Karriere

Dein Job bei SMGE

Abwechslung ist bei uns garantiert

Wir sind: zuverlässig, flexibel, top ausgebildet, motiviert, freundlich und erledigen unsere Arbeit mit Genauigkeit und Leidenschaft.

Wenn du ebenso ein serviceorientierter Mensch bist und dich selbst als handwerkliches Allround-Talent beschreiben würdest, dann schick uns gerne deine Bewerbung.

Dein Job bei SMGE

Offene Stellen

Lehrling Mechatronik (m/w/d)

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Lehrlinge werden an unseren Standorten in Holzhausen und Aschbach ausgebildet.

Elektrotechniker (m/w/d)

Wir sind laufend auf der Suche nach Elektrotechniker/innen für unseren Kundendienst.

Jetzt bewerben

Initiativbewerbung

Wir lernen gerne Menschen kennen, die persönlich wie auch fachlich zu uns passen könnten, und freuen uns über dein Interesse an SMGE.

Wenn du denkst, du kannst unser Team bereichern, nimm jederzeit Kontakt mit uns auf!

„Mir gefällt, dass jeder Arbeitstag andere Herausforderungen bietet. So bleiben meine Aufgaben spannend und ich weiß dennoch, dass ich alle lösen kann.“

Arbeiten bei SMGE

Nach oben scrollen